Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termin- und Nachrichtenarchiv Erzählcafé mit Dr. Stephanie …

Erzählcafé mit Dr. Stephanie Bethmann (Forstliche Versuchs- und Forschungsanstalt FVA)

Wann 22.11.2018
Wo Albert-Ludwigs-Universität, Raum 00 016, Wilhelmstraße 26

Wie kommt jemand, die Ethnologie und Soziologie studiert und über Liebe promoviert hat und auf qualitative Methoden spezialisiert ist, zu einer Festanstellung im forstwissenschaftlichen Bereich?

Im Erzählcafé wird es Gelegenheit geben zum Austausch mit Stephanie Bethmann über die Aufgaben und Projekte einer Sozialwissenschaftlerin in einem Umfeld, das von naturwissenschaftlicher Forschung, Praxisnähe und Politikberatung geprägt ist.

Nähere Infos zu den vergangenen und anstehenden Erzählcafés des Ethnologischen Instituts finden Sie hier.

abgelegt unter: