Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termin- und Nachrichtenarchiv Alumnitreffen 2020 - Verschoben …

Alumnitreffen 2020 - Verschoben auf 2021

Wann 27.06.2020
Wo Institut für Ethnologie, Werthmannstr. 10, 1.OG

*** Verschoben auf 2021***

Liebe Absolvent*innen des Instituts für Ethnologie,

Auch wenn der Sommer noch in weiter Ferne zu sein scheint, lädt dies umso mehr dazu ein, die Winterzeit durch das Planen von sommerlichen Aktivitäten aufzuheitern.
In diesem Sinne möchten wir Sie ganz herzlich schon jetzt zu unserem Almuni-Treffen in das Institut für Ethnologie einladen. Treffen Sie alte Kommiliton*innen wieder, lernen Sie neue „Ethnos“ kennen und tauschen Sie sich über vergangene und gegenwärtige Zeiten aus.
Das Alumni-Treffen findet am Samstag, den 27. Juni hier am Institut für Ethnologie (Werthmannstraße 10, 1.OG) statt.
Von 16-18 Uhr werden wir gemeinsam bei Kaffee und Kuchen die Zeit im Institut verbringen. Danach findet ab 20 Uhr, das (wie sie wahrscheinlich in Erinnerung haben) legendäre Ethno-Sommerfest mit Livemusik statt. Die Zwischenzeit steht Ihnen zur freien Verfügung, so können Sie beispielsweise in einem der Freiburger Restaurants gemütlich zu Abend essen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Zur besseren Planung bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung an , ob Sie kommen werden.

Mit herzlichen und vorfreudigen Grüßen
Das Institut für Ethnologie