Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termin- und Nachrichtenarchiv Ersti-Woche der Fachschaft

Ersti-Woche der Fachschaft

Wann 16.10.2019 um 10:00 bis
18.10.2019 um 18:00

Ein herzliches Willkommen an alle Erstsemester am Institut für Ethnologie! Um das Kennenlernen zu erleichtern, hat die Fachschaft folgendes für Euch vorbereitet:

Mittwoch, 16.10.19 um 10 Uhr: Frühstück im Institut (Werthmanstraße 10).

Lernt uns, euch gegenseitig und das Institut bei einem gemütlichen Frühstück kennen. Wir kümmern uns um die Leckereien, ihr braucht einfach zu kommen!

Donnerstag, 17.10.19 um 20 Uhr: Kneipentour, Treffpunkt am Café Pow (Belfortstr. 52).

Zieht mit uns durch die Kneipen Freiburgs und lernt das Freiburger Nachtleben kennen.

Samstag, 19.10.19 um 15 Uhr: Tofu-Schnitzeljagd, Treffpunkt vor der Universitätsbibliothek.

Gemeinsam Rätsel lösen und dabei Freiburg erkunden - das könnt ihr bei unserer Tofuschnitzeljagd!

(Vorsicht Terminänderung!)

Bei Fragen meldet euch sehr gerne, wir sind erreichbar unter fsethno.freiburg@googlemail.com.

Wir freuen uns auf Euch!