Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termin- und Nachrichtenarchiv Erzählcafé: Systemische …

Erzählcafé: Systemische Beratung/Natur- und Wandercoaching

Wann 21.06.2021

SVB

Die Fachschaft organisiert in diesem Jahr durch Fördermittel des Projektwettbewerbs "Innovatives Studium" eine neue Erzählcafé-Reihe. Im Erzählcafé berichten Vertreter*innen aus der außeruniversitären Berufspraxis über ihre Berufswege und tauschen sich mit uns über ihren Alltag und die Relevanz der Ethnologie aus. Im ersten Erzählcafé am 21.6.21 um 19 Uhr haben wir Dr. Julia Bayer aus München zu Gast, die uns mehr über ihren Beruf als systemische Beraterin und Natur-/Wandercoach erzählen wird. Wir sind schon sehr gespannt!

Falls Sie die Zoom-Login-Daten noch nicht per Mail erhalten haben, schreiben Sie gerne eine Mail an und wir schicken Sie Ihnen zu.