Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termin- und Nachrichtenarchiv Ethno-Sommerfest am 13. Juli

Ethno-Sommerfest am 13. Juli

Am Samstag, den 13. Juli findet das diesjährige Sommerfest im Institutsgarten statt.
Wann 13.07.2019 um 19:30 bis
14.07.2019 um 00:00
Wo Institut für Ethnologie, Werthmannstr. 10, 79085 Freiburg

Das Institut für Ethnologie lädt auch dieses Jahr wieder herzlich zum Sommerfest ein!

Am Samstag, den 13.07.2019 wird ab 19:30 der Institutsgarten offen sein für alle Angehörigen, Freunde und weiteren Menschen, die sich dem Institut verbunden fühlen. Das zweite Semester hat sich Mühe gegeben, einen schönen Raum zur Begegnung zu gestalten. Ab 19:30 wird Musik und Tanz auf der Bühne dargeboten. Dazu kümmern wir uns um Ihr leibliches Wohl. Fühlen Sie sich frei, auch das Angebot der open Stage für die eigene, vielleicht spontane Darbietung zu nutzen.

Eintritt: 2 bis 4 €

Die OrganisatorInnen und das Institut für Ethnologie freuen sich auf viele Teilnehmende und einem gemütlichen Abend mit guten Gesprächen, Live-Musik und leckerem Essen!