Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termin- und Nachrichtenarchiv Informelles Alumnitreffen am 13. …

Informelles Alumnitreffen am 13. Juli

Wir laden Sie herzlich ein zu einem informellen Alumnitreffen im Institut.
Wann 13.07.2019
Wo Institut für Ethnologie, Werthmannstr. 10, 79085 Freiburg

Liebe Teilnehmer*innen der Alumnibefragung des Instituts für Ethnologie Freiburg,

wir freuen uns, Ihnen (wie sie vielleicht schon über den Verteiler erfahren haben) mitteilen zu können, dass die Ergebnisse der Studie fortan online abrufbar sind. Sie können sie bei den Freiburger Ethnologischen Arbeitspapieren unter dem folgenden Link finden: https://www.ethno.uni-freiburg.de/de/berufsorientierte-praxis/Verbleibsanalyse/fea-alumnibefragung
An dieser Stelle möchten wir uns zudem nochmals herzlich für Ihre Teilnahme bedanken! Dank Ihres Engagements ist es uns gelungen, einen Einblick in die vielfältigen Arbeitsfelder und Werdegänge von Ethnolog*innen zu gewinnen und unseren Studierenden auf diese Weise einen Einblick in die diversen Möglichkeiten zu eröffnen, die das Fach bieten kann.

Darüber hinaus möchten wir Sie ganz herzlich zu einem informellen Almunitreffen einladen, welches am Samstag, den 13. Juli, um 19:30 Uhr zeitgleich zum Ethno-Sommerfest an einem Alumni-Tisch im Garten des Instituts (Werthmannstraße 10) stattfindet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen! Es wäre nett, wenn Sie uns vorher eine kurze Rückmeldung geben könnten, ob Sie kommen. Hierfür können Sie gerne eine kurze Email an hiwi@ethno.uni-freiburg.de schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

das Instituts-Team