Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termin- und Nachrichtenarchiv Institutskolloquium mit Peter …

Institutskolloquium mit Peter Finke: "Mobilität als Lebensform: ökonomische Strategien und soziale Institutionen bei pastoralen Nomaden in der West-Mongolei”

Vortrag von Prof. Dr. Peter Finke im Rahmen des Institutskolloquiums zu "Mobilität als Lebensform: ökonomische Strategien und soziale Institutionen bei pastoralen Nomaden in der West-Mongolei”
Wann 18.11.2021
Wo HS 02 017 (Werthmannstraße 4)

Am 18.11.2021 wird Prof. Dr. Peter Finke (Institut für Sozialanthropologie und Empirische Kulturwissenschaft, Universität Zürich) zum Thema “Mobilität als Lebensform: ökonomische Strategien und soziale Institutionen bei pastoralen Nomaden in der West-Mongolei” sprechen. Weitere Informationen zu seiner Person finden Sie hier: https://www.isek.uzh.ch/de/ethnologie/Personen/Personen/F/peterfinke.html

Die Veranstaltung findet im Hörsaal HS 02 017 in der Werthmannstraße 4 statt.

Aufgrund der aktuellen 3G-Regelungen unserer Universität bitten wir Sie möglichst rechtzeitig einzutreffen, damit wir nach der Kontrolle um 18 Uhr c.t. beginnen können.

Bitte melden Sie Ihr Interesse bis zum 16.11.2021 bei Philipp Schröder per Email an (philipp.schroeder@ethno.uni-freiburg.de).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Hinweis: Aufgrund der aktuell geltenden Warnstufe im Land Baden-Württemberg gilt für diesen Vortrag 2G + PCR.