Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termin- und Nachrichtenarchiv Sieger*innenehrung des Fotowettbewerbs …

Sieger*innenehrung des Fotowettbewerbs

Herzlichen Glückwunsch an Daisy Moncrief, Nikija Kronberga und Mikkel Filla zu den ersten drei Plätzen im Fotowettbewerb des Instituts für Ethnologie!

Platz 1: Daisy Moncrief, "Dekolonialer Feminismus in Abya Yala", Bogotá, Kolumbien

Bogota

Platz 2: Nikija Kronberga, "Der Drachenflieger", Naqsch-e-Dschahan-Platz, Isfahan, Iran

Drachenflieger

Platz 3: Mikkel Filla, "Tempelgeister", Myanmar

Tempelgeister

Die Sieger*innenehrung fand am Donnerstag, den 29. Juli, in kleinem Kreis in unserem Institutsgarten statt. Nikija Kronberga konnte leider nicht anwesend sein.

IMG_9371.JPG        IMG_9394.JPG        IMG_9384.JPG

Wir danken den Organisatorinnen und Organisatoren sowie allen Teilnehmenden des Fotowettbewerbs für die rege Beteiligung, die wunderschönen Fotos und den gelungenen Nachmittag!