Sie sind hier: Startseite Termine & Nachrichten Terminarchiv VERSCHOBEN - Erzählcafé: …

VERSCHOBEN - Erzählcafé: NGO-Arbeit/Frauenrechte

Wann 12.07.2021
von 19:00 bis 20:30
Termin übernehmen vCal
iCal

SVB

Das Erzählcafé am 05.07.21 kann leider nicht stattfinden und wird auf den 12.07.21 verschoben.

Die Fachschaft organisiert in diesem Jahr eine neue Erzählcafé-Reihe, in der Vertreter*innen aus der außeruniversitären Berufspraxis über ihre Berufswege berichten und sich mit uns über ihren Alltag und die Relevanz der Ethnologie austauschen. Im zweiten Erzählcafé am 12.07.21 um 19 Uhr (s.t.) haben wir Cornelia Grothe aus Freiburg zu Gast, die uns mehr über ihre Arbeit in der NGO AMICA (Freiburg) erzählen wird, die sich für Frauenrechte in Krisenregionen einsetzt. Wir freuen uns schon sehr auf den Vortrag! 

Die Veranstaltung findet im Café der Fabrik für Handwerk, Kultur & Ökologie, Habsburgerstr. 9, statt. Das Café erreicht ihr gerade aus durch den Innenhof, in der Unterführung ist rechts die Eingangstür. Dann geht es die Treppe hinauf in den ersten Stock, dann links durch die Zwischentür - dort befindet sich das Café. Die Terrasse ist vom Café aus erreichbar oder auch über den hinteren Innenhof über die Treppen.

Der Einlass beginnt ab 18:45, bitte denkt an die Masken und kommt nur, wenn ihr gesund seid!