Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termin- und Nachrichtenarchiv Online-Weihnachtsfeier

Online-Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder! Am Mittwoch, den 16. Dezember 2020 um 19 Uhr findet unsere Ethno-Weihnachtsfeier statt (online, per Zoom). Wie in den vorherigen Jahren wurde diese dankenswerterweise von der Fachschaft organisiert.
Wann 16.12.2020
von 19:00 bis 23:00
Termin übernehmen vCal
iCal

 

- Ankündigung von der Fachschaft -

Weihnachtsfeier einmal anders... 

Wir würden liebend gerne mit Euch und unseren Dozierenden im gemütlichen Ethno-Institut bei Plätzchen und Glühwein zusammensitzen und Weihnachtsmusik hören, ein bisschen durch die Gegend tanzen und uns gegenseitig Schrott wichteln, so wie jedes Jahr. Dann kam 2020 und alles war anders. Nun ja, dann eben anders – Wir treffen uns, das steht fest, natürlich trotzdem, um das alles zu tun, nur eben VIRTUELL im digital space, in break-out-sessions, in unseren Zimmern. 

Also holt die Plätzchen aus dem Schrank, kocht Euch ein Tässchen Tee oder Glühwein, machts Euch gemütlich und seid am 16.12.20 um 19 Uhr live aus Euren Zimmern dabei. Wir freuen uns sehr, auch auf alle ehemaligen Ethno-Studis. Den Zoom-Link schicken wir Euch allen noch rechtzeitig zu und veröffentlichen ihn auch auf der Website.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, könnt Ihr euch auch unter fsethno.freiburg@googlemail.com in den Verteiler eintragen (Betreff: Verteiler)!