Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termin- und Nachrichtenarchiv Lehrveranstaltungen im Sommersemester …

Lehrveranstaltungen im Sommersemester 2023

Belegungen sind vom 15.02. bis zum 07.05.2023 über HISinOne möglich!

Liebe Studierende,

Wir freuen uns Ihnen nun das Vorlesungsverzeichnis für das kommende Sommersemester 2023 bereitstellen zu können. Eine Übersicht über Vorlesungen und Seminare mit direkten Verknüpfungen zu den Kursen in HISinOne  finden Sie unter der Seite "Lehrveranstaltungen".

Ein Seminartitel und ein paar Seminarbeschreibungen stehen noch aus und werden zeitnah ergänzt.

Beim Baden-Württemberg-Seminar bitten wie Sie zu beachten, dass die Lehrveranstaltung von der Uni Konstanz angeboten und im Hybrid-Format durchgeführt wird. Für eine Teilnahme müssen sich darum sowohl in HISinOne als auch direkt bei der Lehrperson aus Konstanz anmelden, den Kontakt finden Sie in der Beschreibung.

Außerdem wird es wieder ein studentisch organisiertes Lehrangebot zur Visuellen Anthropologie geben. Auch wird in diesem Sommer wieder eine Lehrforschung nach Indonesien stattfinden. Zu beiden Formaten folgen noch einmal gesonderte Informationen.

Bei Rückfragen zum Lehrangebot oder Beratungsbedarf zur individuellen Studienplanung wenden Sie sich bitte an:
ba-koordination@ethno.uni-freiburg.de

Mit diesem Ausblick auf das kommende Semester wünschen wir Ihnen einen guten Start in die vorlesungsfreie Zeit!