Sie sind hier: Startseite Aktuelles Termin- und Nachrichtenarchiv Sommerfest des Instituts 2018 …

Sommerfest des Instituts 2018 - "Behütet bei den Ethnos"

Wann 29.06.2018

Liebe Kommiliton*innen,  liebe Freund*innen des Instituts,

wir - die Ethno-Zweities - laden euch ganz herzlich zum Instituts-Sommerfest am 29. Juni ein. Los geht's um 19 Uhr im Garten des Ethno-Instituts. Für Getränke und Snacks ist reichlich gesorgt. Außerdem wird es Live-Musik geben.

Das Sommerfest trägt dieses Jahr das Motto "Behütet bei den Ethnos" - also kramt in eurem Kleiderschrank oder auch auf dem Dachboden nach Ihrer Lieblingskopfbedeckung! Ob der neue Sommerhut, das lang vergessene Tuch oder ein Blumentopf - jede Art von Kopfbedeckung ist erlaubt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch allen!

Die Ethno-Zweities

PS: Falls sich in eurem Kleiderschrank doch nichts passendes finden sollte, gibt es immer noch die Möglichkeit am Abend selbst mit Zeitung kreativ zu werden
… und ja, natürlich gibt es keine Hutpflicht