Sie sind hier: Startseite Termine & Nachrichten Terminarchiv Ethno-Soli-Gruppe

Ethno-Soli-Gruppe

In der Ethno-Soli-Gruppe können sich Ethnologiestudierende jeden Semesters vernetzen.

 

Du suchst ein WG-Zimmer?

Du gehst ins Ausland und möchtest Dein Zimmer für ein paar Monate untervermieten?

Du hast eine Frage und weißt nicht, an wen Du Dich wenden kannst?

Du hast gerade angefangen zu studieren und fühlst Dich völlig überfordert?

 

In der Ethno-Soli-Gruppe auf der Messenger-Plattform Signal kannst Du Dich mit anderen Ethno-Studierenden vernetzen und möglicherweise Menschen finden, die Dir weiterhelfen können.

 

Um beizutreten, installiere Signal und kopiere folgenden Link in die Adresszeile Deines Browsers:

https://signal.group/#CjQKIDny2RtYqX1dqgAndQmEnL4RZwLYZETnwmNyxz2SzFdYEhCJ14quMfol391V6-CLHY_r

 

 

Hinweis: Signal ist ein freier und sicherer Messenger für verschlüsselte Kommunikation der gemeinnützigen Signal-Stiftung. Er ist vor allem für seine Datensparsamkeit und Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bekannt und wird häufig von Sicherheitsexperten und Datenschutzorganisationen empfohlen.

Signal ist als App für das Smartphone und als Desktop-Version verfügbar.