Sie sind hier: Startseite Nachrichten Abschiedsvorlesung, Empfang und …

Abschiedsvorlesung, Empfang und Sommerfest im Institut für Ethnologie

Am 22. Juli 2022 fand die Abschiedsvorlesung von Frau Prof. Dr. Schlehe statt mit anschließendem Empfang in den Räumlichkeiten des Instituts. Danach feierten die Studierenden gemeinsam mit Dozierenden das Sommerfest im Ethno-Garten, mit Live-Auftritten, leckerem Essen und DJ. Vielen Dank an alle für den wunderschönen Abend!

Judith Schlehes Abschiedsvorlesung (unter: https://freidok.uni-freiburg.de/data/228866)

mit Redebeiträgen von Dekan Prof. Dr. Dietmar Neutatz, Prof. Dr. Gregor Dobler, Dr. Agus Suwignyo, Prof. Dr. Cornelia Brink, Pauline, Liz und Linda im Namen der Studierenden und Prof. Dr. Anna Meiser, Dr. Ingo Rohrer und Dr. Mirjam Lücking mit der Übergabe einer gewidmeten Festschrift (in der gegenwärtigen Form eines Buchkuchens):

Vorlesung1Vorlesung2

Vorlesung3Vorlesung4

Vorlesung5Vorlesung6

Vorlesung8Vorlesung7

Empfang im Institut

mit geladenen Gästen, Weinbar und leckerem indonesischem Essen!

Empfang1Empfang2

Empfang3Empfang4

Empfang5Empfang6

Ethno-Sommerfest

mit Live-Auftritt des spontanen Band-Projekts zwischen Anna, Leo, Herr Dobler und Herr Sturm; der feierlich-fachschaftlichen Übergabe eines Apfelbaums an Frau Schlehe; Tanz mit Max Fiedler live an der Gitarre und Anton Held bis spät in die Nacht am DJ-Pult:

Sommerfest1Sommerfest2

Sommerfest3Sommerfest4

Sommerfest5Sommerfest6

Sommerfest7Sommerfest8

Sommerfest9Sommerfest10

Sommerfest11

Vielen Dank an alle MitorganisatorInnen, Musizierenden, Tanzenden, Sitzenden, Hörenden und Feiernden für den wunderschönen Tag und Abend!

[Weitere Bilder der Veranstaltungen können auf Anfrage über für den privaten Gebrauch zur Verfügung gestellt werden.]